Skip's VS-Thread Part III: Gamebabes vs. Gameboys

Welches Geschlecht owned mehr in Konsolen-Games?

• Ganz bestimmt nicht die Lutscher...Ganz klar die heißen Gamebabes und dazu noch sexy !

Stimmen: 15 48,4%
  • Frauen? Selbstverständlich die Kerle mit ihren Muskeln !

Stimmen: 8 25,8%
  • Beide ! Am besten gemeinsam...

Stimmen: 8 25,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Skip2baloo

#qlf
Hi liebe Luxxer,

zuerst möchte ich hier erläutern, was dieser Thread bewirken soll.
Meine Idee ist es, dass wir über alte Fights der Konsolen-Geschichte ohne Geflame usw. diskutieren. Ich habe mir vorgestellt, dass wir jeden Monat ein neues Thema durch kauen. Nach kurzer Auszeit gehts weiter mit einem neuen VS-Thread. Diesmal gehts um den Geschlechterkampf in der Videospielgeschichte.

Part III: Gamebabes vs. Gameboys

Gamebabes:

newlaracroftgame01rp2.jpg

Lara Croft

chunli3af6qy0.png

Chun-Li

clairelgox3hp5.jpg

Claire Redfield

samusaranbytransfuseak1ox3.jpg

Samus Aran

bloodrayne01fj1.jpg

Rayne

7470bigthumbnailwo4.jpg

Aya Brea

406113200511091554420bili6.jpg

Joanna Dark

finalfantasyviiadventchdx8.jpg

Tifa

hl2aftermathbigmc7po3.jpg

Alyx

narikovp4.jpg

Nariko

superprincesspeach20051lq4.jpg

Princess Peach​

Gameboys:

supermariorevolutionwf0.jpg

Mario

onimusha1pd6.jpg

Samonusuke & Jacques

halo3artworkrv7.jpg

Masterchief

pic2br5.gif

Cloud Strife

samfisherez3.png

Sam Fischer

gow333zq8.jpg

Marcus Fenix

hitman3testlay1um8.jpg

Agent 47

300pxsolidsnakemgs2sp6.jpg
snakepj5.jpg
bigbossmetalgearrh6.jpg
nakedsnakeou8.jpg

Solid Snake & Naked Snake/Big Boss

420886573784307c7c8qw2.jpg

Kratos

565danteverycoolxm2.jpg

Dante

dukenukem2eb3.jpg

Duke Nukem

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte sachlich und freundlich bleiben :haha: :-[ :lol: :shot: :hmm:

mfG Skip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste bild sagt schon alles, da brauch keiner diskutieren!

Das selbe hab ich mir auch nach dem Erstellen des Threads gedacht...leider hab ich das Lara Model auf der GC verpasst...:(

Finde auch, dass TR mit den letzten Teilen wieder in die richtige Richtung geht und net so billig wie die Flops zuvor...

Zuletzt bearbeitet:
ich leider auch, soll in "echt" viel hübscher rüberkommen habe ich mir sagen lassen.

Also die Lara nehme ich an meine Seite und der Masterchief kann mich dann vor dem bösen Mario beschützen. :fresse:

Naja für die Augen sind die Frauen ja immer was, aber bis jetzt habe ich mit männlichen Chars immernoch am meisten Spaß im Game gehabt, von daher:xmas:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Nimm Serious Sam und Duke Nukem in die Auswahl, schmeiss den komischen Klempner raus, und die Frage is geklärt :d

oh man, die lara dürfte mich auch besuchen und wenn meine freundin stress schiebt, wird sie wohl den kürzeren ziehen :d

hab für beide gestimmt, die kerle rocken irgendwie mehr und die mädels sehen nur gut aus :d

Ich hab auch für beide gestimmt. Die Mädels sehen hammer aus, aber GOW kann ich mir mit einer Frau net vorstellen ;)

Feiner Thread.

Ganz klar die Babes.

Früher Chun Li, dann Orchid (killer Insticnt), Taki( Soul calibur) etc.

also an Samonusuke kommt ja mal fast keiner ran, wobei der Jubei in Onimusha 2 auch hammergeil war.

Dazu fehlt mir da oben eindeutig Leon S. Kennedy aus RE2 und RE4, vor allem in RE4 war der sau cool. Für mich hat er atmosphärisch das Spiel extrem aufgewertet.

nariko gegen kratos?
göttin gegen gott
das würde ich gerne sehen

irgendwie gibt es keinen weiblichen gegenspieler zum Duke
müsste da eine mischung aus julie (fakk2) und claire redfield geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh