Skip's VS-Thread Special Edition: The unofficial Hardwareluxx VideoGameAwards 2007

ah ok, aber bio shock hat doch eine total unrealistische story
da ist fear sogar realistischer gegen

denn es besteht die möglichkeit dass es paranormale dinge gibt.

aber eine unterwasser stadt in den 40er jahren zu bauen wäre technisch nie möglich gewesen. ich sage in den 40ern weil die stadt sicher mindestens 20 jahre gebraucht hätte. und in der story wird auch nicht erwähnt dass diese stadt durch paranormale umstände da hin kahm, also abseits von allen möglichkeiten.

Hm..müssen Spiele denn immer realistisch sein? Ist doch wie im Kino. Dort will ich keinen Film über das normale Leben sehen, sondern fantastisches wie Herr der Ringe oder andere Fantasy Filme. Aber das ist wohl wie fast alles im Leben eine Geschmacksfrage...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
najo muss nicht :) aber wenn es ein horror shooter werden soll, dann doch bitte mit einer story die möglich sein könnte.

bei doom zb, es wäre möglich iergentwann in der zukunft eine station auf dem mars zu bauen auf der dann paranormale dinge geschehen.

bioshock kann ich aus den gründen der unlogik in der story von anfang an garnicht ertnst nehmen, so nimmt es jeden horror faktor.

zb resident evil, könnte zutreffen dass durch experimente zb menschen so verändert werden. es besteht die möglichkeit dazu. daher ist dass nicht so abwiegig von der realität wie zb bio shock.

es sollte schon phanatasie voll sein aber auch nicht ganz unmöglich will ich dammit sagen. man sollte sich schon hineinversetzen können, dammit man sich so fühlt als ob es wirklich passiert.

Wie lange geht denn das Video und gibt es das nicht bei Youtube? Lad mir doch keinen 1 GB Video runter was ich mir nur einmal anschaue und was wahrscheinlich voll mit Fotos ist.

Es zwingt dich keiner das Video zu laden...woher willste es wissen, dass es voll mit Fotos ist?

Das Video ist fast 'ne Stunde lang und bei Youtube uppe ich nix, weil die Quali bei denen scheiße ist...hab das Intro zum Video eben bei GT geuppt...dauert noch 'ne Weile, dann ist das auch fertig.
Hinzugefügter Post:
najo muss nicht :) aber wenn es ein horror shooter werden soll, dann doch bitte mit einer story die möglich sein könnte.

bei doom zb, es wäre möglich iergentwann in der zukunft eine station auf dem mars zu bauen auf der dann paranormale dinge geschehen.

bioshock kann ich aus den gründen der unlogik in der story von anfang an garnicht ertnst nehmen, so nimmt es jeden horror faktor.

zb resident evil, könnte zutreffen dass durch experimente zb menschen so verändert werden. es besteht die möglichkeit dazu. daher ist dass nicht so abwiegig von der realität wie zb bio shock.

es sollte schon phanatasie voll sein aber auch nicht ganz unmöglich will ich dammit sagen. man sollte sich schon hineinversetzen können, dammit man sich so fühlt als ob es wirklich passiert.

Wieso muss eine gute Story realistisch sein...es geht nur um den Unterhaltungswert und der ist in Bioshock geboten...bei Doom 3 schläft man nach einer Stunde ein.

Bioshock hat eh net gewonnen...deshalb frage ich mich, wieso du dich jetzt aufregst!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal bei Gametrailers geguckt aber leider stoppt das Video immer nach nen paar Sekunden.
Hat das Problem sonst noch Jemand?

Cooles Video mit guter Musik, nur leider sind in dem Lied manchamal Ausetzer drin.
Das is die Instrumental version von Stronger oder?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ein sehr nettes video, gefällt mir sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh