Skriptfehler

I

ichami

Guest
Moin,
ich habe seid längerer Zeit ein Problem: Undzwar zeigt mir eine Fehlermeldung in unregelmäßigen Abständen einen Skriptfehler an, der einfach immer wieder kommt egal ob ich ja oder nein drücke. So wie ich erfahren habe kommt das Problem eigentlich vom Internet Explorer und es gibt dort auch eigentlich Einstellungen(Skriptdebugging oder so) die verhindern das so eine Fehlermeldung kommt. Aber ich benutze nicht den Internet Explorer sondern Firefox und die Einstellungen helfen auch einfach nicht. Ich hab auch schon gehört das das Problem von Icq kommen soll, aber auch das hab ich schon neu installiert und der Skriptfehler besteht weiterhin. Irgendwie nervt mich das total, vorallem weil er auch manche Spiele minimiert usw. Also einfach nur unnötig. Könnte das ein Virus oder so sein oder eher irgendein Programmfehler? Hoffe einfach mal mir kann irgendjeman helfen, Google hat zu der Url des Skriptfeher (die Url kenn ich nicht) auch nur ein paar Einträge die irgendwie alle zu dem selben Foreneintrag führen, aber das ist auch nicht hilfreich. Und ansonsten gibt es anscheinen nur die Möglichkeit mit den Einstellungen des Internet Explorer, aber die scheinen ja auch nicht zu helfen. Ein Kumpel hat genau den selben Fehler, aber auch er weiß nicht was er machen soll.
Achja, fast vergessen die Fehlermeldung:
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bitte mal die Meldung posten, ein Bildschirmfoto machen?

Ist oben, musste noch kurz abwarten bis er mal wieder kommt...

Das ist ein Javascript body aus ICQ. Wenn du ICQ beendest dürfte der Fehler verschwinden. Ist Icq auf aktuellem Stand?

Ich habe mir gestern Icq 7m runtergeladen, das dürfte ja eigentlich das neueste sein oder?

Gibt es dann noch irgendetwas um das Problem wegzubekommen? Java neuinstallieren?

versuche es... eventuell auch mal die Browserdaten löschen (Strg+Umschalt+Entf). Ich denke da wird der Programmierer einfach zu spät schluss gemacht haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh