Sky: Kundenkonten wurden gehackt

Laut eines Threads im Sky-Forum wurden Kundenkonten des Medienkonzerns gehackt. Bei einem Teil der Kunden sollen dabei auch Abo-Zubuchungen vorgenommen worden sein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha. Betrifft das auch WOW?
Edit. Ich hatte mein Abo noch unter Sky abgeschlossen.

Charmant den Nutzer, der den entsprechenenden Thread im Forum postet erstmal zu sperren.
Oder verstehe ich das falsch?

Wurde in der News geändert :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau, es wurde der Sky-Zugang und nicht der Account im Sky-Forum gesperrt. Habe die News jetzt noch eindeutiger formuliert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha. Betrifft das auch WOW?
Edit. Ich hatte mein Abo noch unter Sky abgeschlossen.
Im Sky-Forum meinte ein Mod dazu:
"laut aktuellem Kenntnisstand sind WOW Kunden nicht von diesem Vorfall betroffen"

Das is ärgerlich.
Aber „Kunden, die nicht bis zum 27.01.2023 benachrichtigt werden“ öffentlich zu machen birgt erst recht ein Risiko auf eine phishing mail hereinzufallen.
Hoffe Sky macht das auf dem guten alten Papier weg.
Wie der Zufall es so will, ist Sky Deutschland ja ganz nebenbei zum Verkauf ausgeschrieben 🤔

Wie der Zufall es so will, ist Sky Deutschland ja ganz nebenbei zum Verkauf ausgeschrieben 🤔
Kein Wunder, bei diesem (mangelhaften) Angebot an Serien und Filmen. Aber egal, ich warte jetzt bis zum 27.01. ab und kontrolliere jeden Tag meine Streaming-Mail-Adresse sowie mein Account.

Hardware Schrott, Angebot und Preise Schrott, Vertriebspraktiken Schrott.

Trifft die richtigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh