Sky mit Smartcard V13 am PC

Hallo, ich habe mal ne Frage und zwar hab ich vor mir einen HTPC zu bauen.
Doch habe ich Sky Bundesliga +Sky Welt und möchte dies noch weiterhin nutzen.
Welche Karte wäre den empfehlenswert damit Sky auf dem HTPC ohne Probleme läuft!?
Ein CI Modul habe ich bereits (Diablo Cam).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schon angesprochenen DigitalDevices TV-Karten bieten dafür am meisten.

Habe bei alternate geschaut doch diese bieten die nicht an.
Wo gibt es den welche günstig zu kaufen für SAT anlagen!?
Kann ich diese dann auch Twin nutzen!?

gibt es da auch billigere alternativen!?
da bin ich ja schon bei 228 Euro nur für die TV Karte mit Ci Slot.

Außerdem möchte ich das wärend der Werbung und bei umschalten der Programme immer die gleiche Lautstärke ist, brauch ich dazu noch irgendein Bauteil oder kann das ganze normal mit Media Portal eingestellt werden?!

Für eine Dualtuner Karte mit CI ist das imho durchaus noch im Rahmen.

Eine dynamische Lautstärke ist eine Aufgabe für den Audio-Dekoder, ich meine der AC3 Filter bringt sowas mit.

... TeVii S480 ca. 100€ plus einen Smargo+ für ca. 30€...und Dein Diablo Cam brauchst Du nicht mehr und kannst es bei Ibäh verkaufen.

So dann klinke ich mich mal hier ein und hole den Thread mal wieder hoch hier.

Ich möchte gerne mal wissen ob ein Smargo überhaupt läuft, in verbindung mit einer Sky V13 Karte und einer Digital Devices Cine S2 im HTPC?

Oder wie läuft das überhaupt mit einem Smargo alles? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh