[Kaufberatung] skylake i7 6700k

Smokey2810

Neuling
ich habe mir jetzt einen skylake Prozessor i7 6700k gekauft aber in mein Gehäuse bekomme ich keinen 165mm Lüfter rein jetzt wollte ich mal fragen welchen Lüfter ihr mir empfehlen könntet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte ich mit dem thermalright auch die Möglichkeit zu takten und ist da die richtige Befestigung bei? ich habe jetzt schon öfters gelesen das bei manchen Kühlern nicht die richtigen schrauben für skylake Prozessoren bei wären

- - - Updated - - -

LC-Power PRO-919B Aequitas 2099
das ist mein Gehäuse

da die richtige Befestigung bei

jeder aktuelle kühler hat die befestigung für deinen sockel dabei. siehe außerdem im filter. du hast sockel 1151

welches board hast du?

der macho ist ausreichend um die cpu sehr leise zu kühlen. wie viel oc da drin ist kann ich dir nicht sagen. wenn dir das oc wichtig ist würd ich halt in einen noch besseren kühler investieren

Prolimatech genesis oder noctua

Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Bewertung steht was von irgendwelchen Unterlegscheiben die da nicht bei sind. weil ohne die würde der dann wohl das Mainboard beschädigen deswegen bin ich unsicher

- - - Updated - - -

ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K6 Intel Z170

ich könnte ja auch denn 190mm Lüfter an deiner Seite ausbauen dann hätte ich ja eigentlich genug platz

du könntest auch einfach das gehäuse weglassen, dann hast du noch mehr platz. sag das doch gleich^^

dann hast du aber nen loch im case und nen kühler rausgucken.

gibt auch leute, die das gehäuzse halt so haben wollen wir es eigentlich ist.

den lüfter an der seite kannst du ohnehin weglassen. der bring sogut wie nichts und stört nur den airflow

der kühler ist sowieso extrem laut dann Bau ich ihn einfach raus

ja okay danke euch dann nehme ich einfach denn Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh