Skyrim - ModOrganizer 2 (Grafik Mods)

marcus locos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
914
Ort
Braunschweig
Hi,

ich wollte euch kurz was fragen. Ich habe mit dem ModOrganizer 2 einige Grafikmods installiert.
Eigentlich habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Mit Hilfe von YouTube Videos habe ich es geschafft
die Mods zu installieren. Die Mods habe ich von Nexus.

Das Spiel startet soweit und es sieht auch gut aus aber trotzdem wollte ich mal fragen
ob die Mods auch wirklich richtig installiert sind. Ich habe die Vermutung das nicht
alle Mods übernommen werden weil einige rot markiert sind:

MO2.JPG

Kann ich das trotzdem so lassen oder sollte ich die Mods deinstallieren / aktualisieren?
Ich würde es eigentlich so lassen weil ich der Meinung bin das keine Fehler auftreten und
das Spiel vernünftig läuft.

Aber vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen. Ich danke schon mal... Gute Nacht :-)



Gruß,
marcus_locos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh