Sleeve: Alphacool stellt AlphaCord und Eiskamm vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
alphacool.jpg
Alphacool gehört zu den führenden Herstellern von Wasserkühlungen und Modding-Produkten. Wie das Unternehmen mitteilt, wird das Sortiment um die beiden Produkte AlphaCord und Eiskamm erweitert. Der Name lässt es bereits vermuten: Es handelt es sich bei AlphaCord um Sleeves. Mit denen kann der Nutzer zum Beispiel den Kabeln des Netzteils ein individuelles Aussehen verpassen. Laut Alphacool wird AlphaCord nicht auf gewöhnlichem Kunststoff basieren. Stattdessen greift der Hersteller auf Paracord zurück. Damit sei einerseits ein enges und blickdichtes Gewebe möglich, andererseits soll es im Gegensatz zum Kunststoff-Sleeve geschmeidiger sein. Zudem sei es perfekt für...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich habe die Daseinsberechtigung noch nie verstanden....mein pc steht unter dem Schreibtisch - zu, silent, unauffällig
 
Paracord kaufe ich lieber direkt woanders für 1/3 des Preises....
attachment.php
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 367
So wie ich das sehe ist das auf deinem Screenshot aber normales Seil, kein Sleeve?!
 
Ja und den Inhalt des Seils kann man einfach rausziehen, dann hat man nur mehr die Hülle (bzw. Sleeve).
 
Aquatuning nicht Aquatinung ;)
 
Nenene, ich unterstütze lieber weiter die Jungs von Gosumodz oder MDPC-X wahlweise. Wirklich gut ist der Preis für die Sleeves nicht, die Eiskämme nur interessant wenn bei Gosu nicht entsprechend lagernd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh