sleeve set gelb für nt?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
wie schon oben beschrieben suche ich ein sleeve set für mein tagan U01, wenn möglich in gelb (wie beim dfi das gelb).

wo bekomm ich denn sowas her? ne andere farbe wär auch ok....aber so siehts einfach kagge aus -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, danke ;) ich hab mir jetzt ein kit bei caseking bestellt. brauchte eh noch ein paar stecker in schwarz usw.

aber ein kit in schwarz, weil ich net weiß ob meine schläuche von der wakü auch gelb bleiben. wenn net werden sie durchsichtig und das blaue uv aktive wasser kommt zum vorschein. dann siehts nämlich kagge aus wenn uv blau wasser und uv gelb das nt ^^

thx nochmal für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh