[Kaufberatung] Sleeved Kabel Verlängerund

Ackermann

Dispo-Schl@mpe
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kabel willst du denn verlängern?

Für ein Monitorkabel wäre das Set nicht geeignet :-)

Wenn man davon ausgeht, dass du die Kabel des Netzteils verlängern willst, werden die Kabel ihren Zweck wohl erfüllen.
Man sollte halt maximal darauf achten, dass die Kabel und Stecker hochwertig verarbeitet sind und ausreichend Kabelquerschnitt mitbringen (bei PCIe zumindest) um auch die erforderlichen Ströme ohne viel Widerstand zu leiten.

Ich persönlich finde 35€ für ein paar Stromkabel schon recht teuer. Vor allem bei NoName ohne jegliche Möglichkeit der Beurteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Danke für die Antworten. Habe das bei Ebay nun bestellt und schau mir die Qualität an.

Das von Ez Modding sieht sehr gut aus. Sonst bestelle ich da.

Kann ja wenn erwünscht, berichten wie die Qualität ist vom den die ich bei Ebay gekauft habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh