[Sammelthread] Slender

boomab

Enthusiast
title.gif

Jo Leute,

passend zur späten Stunde will ich euch hier ein "Spiel" vorstellen: SLENDER

Kurzer Überblick: Die Protagonistin steckt im Wald fest und muss auf dem gesamten Areal 8 Zettel finden. Doch sie ist im Wald nicht allein, so viel sei gesagt, den Rest findet selbst heraus ;)
Es handelte sich dabei ursprünglich um ein Testprojekt des Entwicklers, der die Unity-Engine testen wollte. Dementsprechend "simpel" sieht es aus /wirkt es, doch vertraut mir, das Spiel wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Das Spiel könnt ihr hier runterladen.

Viel Spaß beim suchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt nix für schwache nerven das Spiel :sick:

Aber für lau sollte man sich es echt mal anschauen !

Macht durchaus Spaß, nur leider erkennt man recht schnell die wie die KI des Slender Funktioniert und ab da an ist es relativ einfach.

^^ Taschenlampe aus, nie rennen und die Helligkeit am bildschirm erhöhen. Dazu Lustige Musik hörn und schon ist Slender entschärft :P

Helligkeit erhöhen sowie Musik ist schon Ordentlich lame ;) Da zockt man am besten garnicht. Mir ging es eher um Gewisse Bewegungsmuster des Slendermans

Bei mir im Freundeskreis zieht es auch gerade seine Runden. Sehr amüsante Reaktionen teilweise, wenn man so daneben sitzt... :d

das einzige was ich an dem spiel gruselig fand war die grafik

Gruselig fand die ich Spiel auch nicht, aber es doch für so manchen Schock gesorgt. Besonders, wenn man sich umdreht und dem Slenderman direkt in die "Augen" schaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh