SLI ATI Tool

Propagandapanda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
126
Hallo

Übertakte grade 2 8800GTX im SLI mit RivaTuner und als Test benutze ich das ATI Tool (version 0.26).

Seltsamerweise wird laut Everest/GPUZ/Rivatuner die erste Karte bis zu >90° warm, wobei die zweite bei relativ humanen 75° bleibt.

Lastet das ATI Tool überhaupt beide Karten "anständig" aus?
Ist es überhaupt als Stabilitätstest für mehrere Karten im SLI/Crossfire geeignet?

Vielen Dank MfG Prop
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal gelesen das eine Karte beim Sli/Crossfire generell wärmer wird, welche das nun allerdings war weiß ich nicht, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.

MfG,
chrissi
 
lass ma lieber 3dmark laufen und lass dir vom treiber das load balancing anzeigen um sicher zu gehen, dass SLI aktiv ist. Nebenbei logst du mit Rivatuner die Temps mit
 
Furmark laufen lassen und wetten, wie lange der Absturz auf sich warten lässt :d


Alex
 
bei meiner 9800gx2 belastet Furmark nur eine GPU... 3DMark 05 - beide gleichmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh