SLI/Crossfire

Vic2mizer

Neuling
Hallo an alle. Ich hab mal eine (warscheinlich sehr dumme) Frage.
Ich hab jetzt n Asus A8nSlI deluxe. Kann ich da auch zwei AtTI Karten im Crossfire laufen lassen oder brauche ich darür n spezielles Crossfire Board? Sind die genauso schnell, wie die SLI Boards ( auch wegen übertaktbarkeit usw)

Trotzdem danke die sich zu einer Antwort hinreißen lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du bemerkt hast, trägt dein Board den Zusatz SLi..Also nur SLI ^^

Vic2mizer schrieb:
Hallo an alle. Ich hab mal eine (warscheinlich sehr dumme) Frage.
Ich hab jetzt n Asus A8nSlI deluxe. Kann ich da auch zwei AtTI Karten im Crossfire laufen lassen oder brauche ich darür n spezielles Crossfire Board? Sind die genauso schnell, wie die SLI Boards ( auch wegen übertaktbarkeit usw)

Trotzdem danke die sich zu einer Antwort hinreißen lassen.

Nee, geht (leider;) ) nicht. Du brauchst dafür ganz bestimmte Boards mit nem Ati-Chipsatz, wie zum Beispiel dieses *klick* .
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh