SLI-DR Expert oder A8N32-SLI?

Micha

Enthusiast
HI

will mir die woche ne neue cpu holen...nen opteron 170...wahr. pretested @ 10x270...nun brauch ich noch ne passende plattform für den süßen...

entweder...

- dfi sli dr expert

oder

- a8n32-sli

gekühlt werden soll mit nem zalman 9500 CU-LED...bzw was vergleichbar gutem

was spricht für bzw gegen eines der boards?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin....

diesen Thread wollte ich auch gerade posten .... würde mich sehr interessieren .. ich persönlich würde eher zum ASUS Board tendieren weil es passiv ist , ne extreme Stromversorgung hat, und mit 2 echten 16fach Slots ausgestattet ist .. !!

mfg

Es stellt sich die Frage ob du die 2 x 16fach Slots brauchst. Ist ja nur interessant wenn du mal SLI einsetzen willst. Der Nachteil vom Asus ist
für mich vor allem in der Aufteilung der PCI Steckplätze zu sehen. Da
kannst wenn du zwei Grafikkarten hast wohl nur nur noch ein PCI Steckplatz nützen.

das DFi is das OC Bord schlecht hin.Über das Asus weiß ich nichts.

werde wohl doch wieder beim DFI bleiben...da ich einfach sehr gute erfahrungen mit dem SLI-DR gemacht habe...und da das expert ja noch einige optimierungen enthält wird es wohl meine erwartungen erfüllen...

[VII]

les dir doch mal den thread zu dem asus durch...scheint net sooo der bringer zu sein in bezug auf overclocking...leider.

ja. Das ASUS is nicht sooo das Overclockerboard ;)

DFI is einfach besser.

Das asus bringts nur, wenn du 2 X 7800 GTX im SLI betreibst.
Dann hast de bis zu 5 FPS mehr :d

super die hol ich durch das oc...mit der cpu...auf tft lohnen keine 2 7800er gtx...meiner meinung nach

das asus bringts wohl eher nich in sachen oc und dualcore...nimm das expert...ist gerade bei dc sehr gut zu handeln!

ich steh im moment vor der selben eintscheidung.
will nicht oc, dualcore ist geplant. also warum ist das aus nicht dualcore-geeignet. ich glaub des asus hat ne 8-phasige stromversorgung, dfi nur 4 phasig?

ohne oc ist das asus sicher nicht zu verachten! aber wenn er plant dass bei 2700 oder mehr laufen zu lassen würd ich nicht auf asus setzen! ganz einfach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh