Also: Ich hab aufgrund diverser Benchaktivitäten früher 3 SLI Brücken gehabt. 2 Stück vom classified und eine von irgend nem anderen EVGA Brett. Diese sind länger als die beim Sabertooth, sodas man über einen PCIe hinwegkommt. Also die 3 waren gebraucht mehr oder weniger.
Natürlich kann man nur 1 Brücke verwenden weil ja auch nur 1 Anschluss pro Karte da ist ...
Alle 3 SLI Bridges hab ich ausprobiert, 3 x lange SLI Bridges von diversen alten Mobos.
Heute: Kumpel kommt zu mir und drückt mir 2 kurze SLI Bridges in die Hand (nur für einen PCIe Slot).
NAchdem wir 2 8800 GTS auf meinem Mainboard mit meinen 3 langen SLI Bridges getestet hatten, zuckten und flackerten diese auch. Dann haben wir auf irgend nem anderen Mobo meine beiden 560er getestet, auch mit meinen 3 alten, langen SLI Bridges und wieder flackerte es wie die Hölle. Dannach sagte mein Kumpel zu mir: Probieren wir meine SLI Bridges, die sind kürzer und noch original Verpackt.
Es kann nur noch auf die Bridges kommen, da auf einmal überall gelackert wurde... auf meinem sys mit den 8800ern und auf seinen mit den 560ern...
Ich dachte mir ok, ein versuch wäre es wert, und zack... alles funktionierte....
Mein Resume:
ENTWEDER alle 3 SLI Bridges waren defekt, ODER die 2 560er vertragen nur die kurzen SLI Bridges.
Ich habs jetzt mit 2 neuen, kurzen SLI Bridges probiert und das flackern ist weg...
Es hört sich alles sehr strange an aber ich bekomm morgen noch ne originalverpackte , lange SLI Bridge vom classified. WEnns funktioniert waren alle Bridges defekt, wenns nicht funktioniert, liegt es anscheinend an der länge (oder an sonst etwas) der SLI Bridge...