Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Smilodon
Wo Du gerade Shader erwähnst.
SLI reisst hauptsächlich die Pixel-Füllrate hoch. Die Shader-Leistung bleibt davon weitgehend unbeeindruckt glaube ich mich zu erinnern.
Watt mir gerade noch einfällt (weil ich da gar nicht rangehe). Man kann so viel in den Treibern von Nvidia spielen, und für jedes Game kann man im Game-Profil spielen, und mit dem Nhancer kann man über alles spielen, oder mit einem Globalem Profil alle Game-Profile sperren.. ich wunder mich nicht das es bei einigen Leuten besser und bei anderen Leuten schlechter läuft.
Zu viele Spielkinder unterwegs^^ (Nicht negativ gemeint).
heeeee, Lkrieger, was nun?
Jo jetzt kannst du mal gucken wieviel Bilder du bei dem Shader 18 (war das glaub ich schaut nach Fell shader aus) hast. Ich hab da unter Vista wenn ich direkt draufschaue mit 2 Karten dauerhaft 190 Bilder (1920x1200). Unter XP darf man schon noch nen paar hinzurechnen. Also ich sagmal du solltest mindestens 140 Bilder haben (kommt natürlich auch auf deine auflösung an), sonst stimmt da was nicht.
Das der SLI balken in der Mitte ist - ist sehr gut, da bei Spit Frame rendering jede Grafikkarte für eine Monitorhälfte zuständig ist. Diese sollte bei dem Runden Shader immer so gut wie in der mitte des Shaders sein.
Mfg LKrieger
Ich hab jetzt mal den Shadertest laufen lassen und komme bei den letzten 4 Shadern (von anfang nach hinten) auf folgende Werte, 360, 160, 180 und 67.
Das sind die letzte 4 großen Shaderkugeln aus dem Test.
Kann jemand etwas mit diesen Zahlen anfangen und mir sagen ob das gut oder schlecht ist?
@ Smilodon
Der 174.74 Treiber ist eignedlich recht schlecht zumindest bei mir hab mit dem 169.25 ca. 10% mehr Leistung evtl. probierst du den mal.
Mach doch einfach mit Fraps ein Benchmark, bei CoD4 kann man das gut beim ersten Level machen, wo man in der Rolle des Präsidenten ist und ins Auto geschleift wird, der läuft immer gleich ab.