Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI mit 2 x 7900 GTX Grafikkarten fehlgeschlagen (wird verkauft)
Ich glaube aber trotzdem, dass auch mit dem SLI noch was nicht stimmt. Ich habe mit einer GTX ganz ohne Übertaktung schon 11k im 05er. Für SLI sind deine Werte schon arg niedrig, zumal die 3dmarks schon sehr grafikkartenlastig sind.
Nochwas: Ich sehe grade, dass Du nur 1GB Ram hast und einen 17" Monitor benutzt
Dein Sys passt vorne und hinten nicht. Selbt mit einem FX-60 wirst Du auf einer 17" Gurke nix von dem Mega-SLI haben. 1 GB Ram sind bei der Rig zu wenig. Dazu noch der schmale Prozzi.
Wenn Du dein System echt verbessern willst, dann kauf dir 2GB Ram und mindestens ein 19" TFT. Wenn Du eine 7900GTX verkaufst, reicht das Geld für beides und Du hast nochwas übrig. Wenn Du bei SLI bleiben willst, dann würde ich schon 21" oder 24" in Augenschein nehmen. Bis jetzt ist dein SLI halt echt Perlen vor die Säue.
Wenn dich Geld nicht juckt, dann warte auf den AM2 und hol dir noch nen 5000+ oder nen FX-62, wenn Du taktest einen AM2 X2 4000+
probier doch erstmal den p4 auf 4 ghz zu takten dann isses schonmal weit besser , bevor du gleich was neues kaufst.
Einen neuen Monitor würde ich auch empfehlen , ich liebäugle mit einen Viewsonic vx2025 widescreen 20 zoll *fresse* sowas in der art würd ich dir auch vorschlagen kostet so um die 450 euro .
Ich glaube auch eher, das an Dein Board/Treiber irgendetwas faul ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Intel so grass limitiert.
Würde wirklich alles noch mal überprüfen.
Board : Jumper oder Karte richtig gesteckt
BIOS : richtig eingestellt -> muß ich bei mir auch umstellen
Treiber in Windows : Zeigt der Treiber das SLI an