SLI mit 4 TFT's

Es läuft wahrscheinlich

auf Parhelia und p650 von matrox raus...

Ne PCI will ich nicht.... weil ich den pci bus für meinen sata raidcontroller und SCSI Controller nutzen will und alleine der sata controller ballert mir den PCI bus schon zu....

SX4_4x200GB_MAX.GIF


workstation_1.jpg


workstation_2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mainframe:
Nur zur info: die Parhelia (zu mindest die alte Parhelia AGP) kann 3 Monitore nicht im unabhängigen Modus betreiben, sondern nur im H-Span. (falls das für dich wichtig ist).
 
also sollen es nur 2 karten werden für 5 schirme?

es gibt noch ne möglichkeit nen schirm an usb anzuschließen wenn das interessant für dich wäre
 
Usb ?!

An USB ?!?!?

@IcemanXP danke für die INfo... ja das ist mir wichtig... das es getrennte schirme sind.... wobei abund an auch 2 zu einem verschmelzen dürfen....

LG deNis
 
ja gibts so adapter wo man von usb aus nen monitor ansteuern kann

edit:
allerdings nur für 2d geeigenet, aber das sollte ja klar sein
 
usb

@tobias Hast du da einen link.. oder weisst einen Hersteller ?!?

Würd ich gern mal probieren ;-))
 
.

Derzeit 2,5 ;-)

Wenn ich die 6800gt drin lasse hab ich 2 freie 1er und 1xden 16ner der im nicht sli betrieb auf 1 läuft..

Werd aber demnächst CPU und Board wechsel machen... geh mal wieder auf einen PIV wahrscheinlich den 830er
 
Zu der Karte von Matrox: Die hatten wir vor ein paar Tagen in den News. Für Office Anwendungen mit Sicherheit ausreichend. Zum Gamen, etc. absolut unzureichend. Es kommt halt drauf an was Du willst.
 
Anwendungen.....

Ich brauch meinen rechner zu 50% für fotobearbeitung....30% für fernwartung... das ist auch der hauptgrund warum ich 4 Bildschirme hab.... ich krieg auf einen 20" Bildschirm 4 ferngewartete Rechner. Mach bei verschiedenen firmen so die updates über nacht...

dann noch ein bisschen internet und gamen würd ich auf 1% schätzen.....

Deswegen denk ich werd ich komplett ins matroxlager wechseln :-)
 
@mainframe
4 TFTs, aber der Bürostuhl von Aldi :)
 
ich weis, weil die dummen typen von lycos meinen ftp gelöscht haben

Edit:
extra für dich nochmal online gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für ot, aber hier scheinen ein paar leute unterwegs zu sein, die sich damit auskennen:
Kann ich in einem SLI system, mit einer ordentlichen 3D karte und einer 2D Karte die 3D karte deaktivieren? zum stromsparen quasi?
Wenn nich mit SLI, gibts irgend ne andere Möglichkeit dafür?

Danke & Gruß
 
Sebl schrieb:
@mainframe
4 TFTs, aber der Bürostuhl von Aldi :)


Nö!

Hab in derMetro 4 Stück davon gekauft.... 69eu netto..... ist aber auch schon wieder 3 oder 4 Jahre her.....

und es sind5 TFTs :-))

wennich irgendwo mal 12 oder 14 Zöller unter 100 eu mit VESA Anschluß bekomme werden es 9 :-)
 
lol hier sind 4 neue 19" TFT's und die alten 3 17" TFT's von der Matrox aus dem P4 Sys

bei gelegenheit mach ich mal Pics!!

Mein Rechner ist allerdings der bei Nethands
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh