SLI mit 7900GT unterschiedlicher Taktraten / Speicher

ashen

Neuling
Siehe Titel : geht das und wenn ja ohne Probleme?

Also zB eine XFX XXX Edition 256MB und eine Colorful mit 512 MB. Oder gibt es keinen Unterschied zwei mit 256MB zu benutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte gehen solange der gleiche Chips onboard ist (sagt Nvidia.. ausprobiert hab ich so ne sinnlose Kombi noch nicht), wird dann natürlich nur mit den Daten der schwächeren Karte betrieben, bedeutet Taktrate der kleineren und der Mehrspeicher wird ignoriert.

Wers braucht.

Zuletzt bearbeitet:
also läuft es darauf hinaus, zwei gleichartige zu haben...

mal sehen, ob ich meiner 7900GT ein Brüderchen bei Seite stelle oder auf die nächste Generation warte... was empfehlt ihr?

Warte auf die nächste Generation. Bis dahin solltest Du mit der 7900GT gut auskommen, wenn das restliche System paßt. Das hast Du leider nicht gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, auch wenn die 7900GTs unter 200€ fallen? Ist die Frage ob die Next Gen dann für den selben Preis die Leistung des SLI Gespanns bietet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh