SLI mit normaler 780 TI und einer Superclocked

Naeramarth

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2005
Beiträge
908
Ort
Frankenland
Hi Community,

ich bin mit SLI nicht ganz so tief vertraut, daher meine Frage.

Ich besitze derzeit eine EVGA GTX 780Ti (http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-780-ti-03g-p4-2881-a1028996.html)

Kann ich dazu eine EVGA GTX 780 Ti Superclocked verbauen und beide zusammen dann im SLI betreiben?

Weitere Daten zum Sys findet ihr in meiner Signatur.

Netzteil müsste dann auch noch ausgetauscht werden.

Eher 750W oder 850W?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, hab ich auch so.
Wenn bisschen übertakten willst wären 850 nicht schlecht
 
Du musst dir aber über den Aufwand von Sli im klaren sein. Ich!!! an deiner Stelle würde warten bis ich mit der einzelnen 780 Ti nicht mehr vernünftig spielen kann und dann eine neue Graka anschaffen.
 
@Wufac das war nicht seine Frage... :shot:

@Naeramarth Natürlich das ist kein Problem. Die schneller Karte passt sich der langsameren an im SLI. Dein 750 Watt Netzteil langt.
 
Hab derzeit nur 650W und würde auf 750W oder 850W umrüsten.

@ eagle und butcher: Danke :)

@ Wufac: Die 780Ti reicht jetzt schon nicht mehr aus um Crysis3 in FullHD auf Ultra mit AA mit mind. 60FPS zu betreiben. Fällt im VSync auf 45-50 ab. Somit reicht mir eine nicht mehr wirklich aus, auch wenn es für 90% aller Spiele noch zutreffen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh