SLI-Modus 2 TFT-Monitor

nemsaj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen,
Hab 2 7800Gt im SLI Modus auf dem Asus A8N32-SLI Deluxe laufen.
Nun wollte ich einen 2. Monitor anschliessen, jedoch bleibt im SLI-Modus immer ein Boldschirm dunkel.
Das dual Monitoring geht nur, wenn ich den SLI-Modus abschalte.

Nun meine Frage, gibts irgend eine Möglichkeit den 2. Monitor im SLI-Modus zum laufen zu bringen? Schätz mal, dass dies ein Treiber Problem ist.
Gibts da alternativ Treiber die dass ganze richtig rüberbringen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso gibts keine Alternative, nun hab ich 4 DVI ausgänge, und kann nur einen benutzen?
Ist doch reinste Verschwendung. :wall:
 
lass mich lügen, aber laut anleitung meiner beiden 7800gts kann ich 3 tft's anschliessen im sli (oder warens 3 tft's bei 2 grakas ohne sli? hmm, ich meine mit sli!)

mfg
 
@-=TmC=-

ist schon so, bei mir zeigts auch 3 Monitore (non SLI-Modus) an, aber bei NVidia-Treiber Programmverwaltung kann man unter SLI nur 1 Monitor ansteuern.

Ohne SLI gehen deren 2 Monitore

Nach diesem Link zu urteilen sollte es gehen, abs versucht, ohne Erfolg.

http://www.computerbase.de/bild/article/618/10/
 
hm ok ^^würds gern testen, hab aber nur einen monitor..
nen neuer wird bestellt, weiss aber noch net welchen kann daher noch ein bisschen dauern bis ichs bei mir testen kann...
 
also bei mir gehts mit SLI definitiv nicht, daher hab ich mich entschlossen die 2 7800Gt zu verkaufen, und mir 1 ASUS Extreme N7950GT/HTDP/512M, GeForce 7950 GT, 512MB DDR3, für 370 SFr. (ca. 230 Euro)

Denk mal ist so, oder so die bessere Wahl. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh