SLI nicht aktivierbar

MobilePimp

Neuling
Hallo leute....!!
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines SLI Systems.Sobald ich einen neuen Treiber drauf mache komm ich nie in die systemsteuerung von nVidia -.-
Habe schon alles versucht mit DriverCleaner,neuinstallation usw...!

Das doofe ist ,es wird ja ein SLI system erkannt kann es bloß nicht öffnen!Ich habe ein MSI P6N 680i mainboard wenn ich sogar da die neusten nTune treiber drauf mache passiert der gleiche mist.Egal ob alte oder neue treiber ich kann einfach nix einstellen.

Diese Fehlermeldung kommt jedes mal:

NVIDIA Control Panel Application, 2.1.270.00 funktioniert nicht mehr

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte so ein Ähnliches Problem als ich meine 2te 8800 GTS dazubekommen habe.Nur Probleme hatte ich dann.Habe garnicht lange gezündelt und gleich Windows neu Aufgesetzt und ALLES hat Wunderbar funktioniert kein Einziger Bug nichts.Aber vielleicht kann dir hier jemand anderes bei deinem Prob besser helfen ^^.Ich mach da garnet lang rum ^^.

Ja das hab ich schon alles gemacht.... :)
Meinste dann das ich vll das ganze nochmal machen sollte??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh