SLI Patch für fast jeden Chipsatz

oops... ich dachte mit dem patch kann man ein mainboard(z.b. dfi ultra-d) auf sli modden und so die karte im unteren slot betreiben^^

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, das ist ein verfrühter April-Scherz.
 
@butlibut:

ne, aber da musst du eigentlich au so nix groß machen...

laufen tuts so oder so im unteren slot, nur läuft die graka dann nur mit PCIe 2x

wenn du den mod machst un umjumperst is es dann in den beiden langen slots PCIe 8x

@CyLord:

warum sollte es? der Uli patch funktioniert auf jeden fall un den haben se halt auseinandergepflückt un für "alle" Chipsätze freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst Du schon erfolgreiche Tests? ULI ist eine andere Sache, aber ob Sich das umbedingt auf jeden Chipsatz übertragen läßt, ist abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich jemand erinnert, daß das Asrock gut für Multimonitoring ist. Das wird über diesen Patch oder was das ist, ermöglicht. Also sprich, SLI kannst vergessen.
 
Dann muß man mich noch überzeugen, daß dies auch bei anderen Chipsätzen funktioniert.
 
kann jemand bestättigen das es funktioniert??

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh