SLI Performence unterschied nforce 680i - 790i

laanos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
291
Hi leute
ich bin noch im besitz eines etwas betagtem 680i mainboard. Nun wollte ich wissen ob die sli performence gestiegen ist gegnüber dem neuen 790i chipsatz.
Ein x58 ist ja überhaupt nicht schneller als ein 790i.

hoffe jemand kan mir ein link geben oder aus eigener erfahrung berichten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh hatte auch mal ein 790i Sli Board und muß sagen das es nicht so der Renner gewesen ist.
Man merkt schon einen unterschied von 680i zu 790i,aber das bekommst du so gut wie garnicht mit.

Behalte dein Board und spare dir das Geld
 
bei spielen mit hoher auflösung kann man die beiden recht gut vergleichen, da dan nur noch die grafikkarten limitieren, und wen dies der fall ist hat der x58 überhaupt keinen geschwindigkeits vorteil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh