SLI-Problem

KampFKeksS

Enthusiast
Hi Leute,

habe ein SLI Problem bei Counter Strike Global Offensive, mein System steht in der Signatur.

Und zwar droppen die Fps manchmal unter 60 und das kann nicht sein. Habe mal versuchshalber SLI ausgeschalten und nur mit einer Karte gezockt, bekomme die selben Frames wie wenn SLI eingeschalten wäre.

Irgendwas stimmt hier nicht, hat jemand einen Tipp für mich was das evtl. sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieleicht ist in CS eine Frame begrenzung auf 60 FPS an und du hasst deswegen nicht mehr mit aktiviertem SLI kann das sein ?

wenn eine FPS begrenzung drinne ist bei 60 kann es sein das zawr eine KArte genug LEistung liefert für 60 FPS aber 2 im SLI aufgrund von microrucklern unter die 60 Fallen, da sich ja nicht mehr wie die 60 berechnen können wegen begrenzer, aber dann halt an den bekannten Multi GPU Problemen leiden.

p.s. wie viel FPS weniger hat er denn mit SLI ?

Habe keinen Fps Limiter drin, bekomme im Schnitt zwischen 60-150 Fps ob mit beiden oder nur einer Karte und das kann icht sein.

warum kann das ncith sein wenn das spiel von haus aus limitiert, sei es auchbei 150 FPS, also so wie sich das anhört limitiert das game irgendwo ab ner gewissen FPS zahl und anscheind hat auch eine Karte genügend Power diese zu liefern. Was anderes würde mir jedenfalls nicht in den sinn kommen.

p.s. wo isn genau das Probelm, 60 bis 150 FPS sind doch top., solange alles andere wie Beanchmarks normal mit beiden KArten laufen wird das sicher nen FPS begrenzer im spiel sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh