SLI Probleme mit MSI Z77 MPOWER

Cypres

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2012
Beiträge
139
Ort
Sachsen-Anhalt
Hi leute ,
ich habe mir vor ein paar Tagen Ein neues MB gekauft ( MSI Z77 MPOWER Sockel 1155 ) , in verbindung mit einem i7 3770K , 16 GB Corsair vengeance 1866Mhz , 2x EVGA GTX 680 FTW und einem Corsair HX 1050 W Netzteil .
Nun habe ich das problem wenn ich SLI aktiviere , bekomme ich ein blaues flimmern , aber auch nur dann wenn ich ein spiel oder Benchmark tool starte.
Im Dektopbetrieb is alles in ordnung. Defekt können die Karten nicht sein , weil ich vor drei Tgen noch damit gezockt habe auf meinem alten Brett ( Asus P8 Z77-V Deluxe ).

Bitte um hilfe , ich weiß nicht mehr weiter ... :(:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

mein MB brauch für SLI noch einen zusätzlichen Stromanschluss.

Schau doch mal ins Handuch, vielleicht liegts daran

 
Hi , ja das dachte ich auch das es daran liegt , hab mir vorhin ein PCI-E 6Pin anschluss geholt und ihn an den zusätzlichen steckplatz ( der für sli ) sein soll angeschlossen . Aber keine veränderung .

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Puhhh hab das problem gefunfen ..... Total doof der Fehler ..... !!
Es lag an der SLI Brücke , sie war ein wenig nach innen gewölbt , ich hab sie eben nach ausen gewölbt , und siehe da ES GEHT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh