SLi Ruckelt bitte um hilfe

Andre28

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
1.289
warum ruckelt mein sli system so stark mit einer einzelnen karte war das nicht.
(bei Gleichen einstellungen )

Habe 2* 8800gt
mit den Treibern :

175.16 WHQL
177.39
177.41

ausprobiert immer das selbe

Kann das daran liegen das ich die 2te 8800gt im Dritten mainboard slot habe anstadt im zweiten ???

wurde bei dem spiel GRId ausprobiert

Oder habe ich im Bios vergessen was einzustellen ?
Mainboard : EVGA 680iSLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn janothedon recht hat, dann würde ich mal ein anderes spiel ausprobieren;)
Aber Microruckler gibt es auch, die treten bei CF und SLi häufig auf, sind aber nicht für jedermann wahrnehmbar.
 
weißt schon das grid nicht mit sli oder cf läuft bzw. sogar fehler produziert oder schlecht läuft in dual gpu configs?

kann ich so nicht unterschreiben! GIRD geht mit SLI definitiv!!!
hab selbst nen 8800 GTX SLI Verbund ;)
Wichtig ist, dass das SLI Profil passt. Am Besten den neusten WHQL Treiber drauf + das nHancer Tool (http://www.nhancer.com/?language=d)

Wichtig ist auch im Nvidia Treiber SLI zu aktivieren ;)

Damit das Profil von GRID überprüfen, wichtig ist die SLI Profil Einstellung (SLI Modus) wenn nicht korrekt oder fehlend, einfach das Profil von Colin McRae Dirt kopieren, umbennen und mit der exe von GRID verknüpfen.
oder einfach nur den SLI Modus mit copy und Paste ins GRID Profil übernehmen. Dann geht's sicher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh