SLI Trockeneisbehälter

coldbug

Neuling
Folgenden Behälter habe ich für einen User von xs.org gebaut.
Der Behälter ist auch für SLI / Crossfire Systeme geeignet (3.5cm tief)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Und zwei Stück die ich vor einiger Zeit für ein SLI System gebaut habe:

gpu1.jpg

gpu2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer :d Echt nette Arbeit.

Kinder Riegel for the win!

Folgenden Behälter habe ich für einen User von xs.org gebaut.
Wie belaufen sich die Kosten? Sonst sehr praktisch. Noch einen schönen Schliff bzw. Politur und das Teil sieht echt gut aus :d

Hammer Hammer! Geniale Idee -Respect-
Was ist das für ein Material, dass du da verwendet hast?

stammen die kontaktflächen der kühler von arctic cooling silencern?

Und wie siehts dan mit den Ram aus. Werden die durch das Trockeneis gleich mit schock gefroren?

ehm und was soll man damit? trockeneis?? was ist das? und muss man das immer nachfüllen? ich mein eis schmilsst doch schnell.

KadereKusen schrieb:
ehm und was soll man damit? trockeneis?? was ist das? und muss man das immer nachfüllen? ich mein eis schmilsst doch schnell.

Trockeneis...

Am besten gibst mal hier ein www.wikipedia.de
Was man damit soll?? :lol: vllt. versuchen nen WR zu brechen. Obwohl dafür LN2 doch noch etwas besser ist ;)

Trockeneis schmilzt nicht es verdampft. Und ja man muss es nachfüllen aber all zu schnell verdampft es nun auch wieder nicht.

root_of_evil schrieb:
Hammer Hammer! Geniale Idee -Respect-
Was ist das für ein Material, dass du da verwendet hast?

alles aus Kupfer, die einzelnen Teile sind verlötet (Hartlot)

stammen die kontaktflächen der kühler von arctic cooling silencern?

die Bodenfläche die Kontakt zum Core hat ist aus CU-Flachmaterial gefräst.

Und wie siehts dan mit den Ram aus. Werden die durch das Trockeneis gleich mit schock gefroren?

Die ganze Karte wird beim kühlen mit Trockeneis recht kalt, da brauch man keine Kühlkörper für die Rams. Gleiches gilt für LN2 :d

Zum Übertakten / Benchen

Trockeneis bzw. LN2 verdampft und es muss natürlich nachgefüllt werden. Das ganze ist natürlich nicht für den Dauerbetrieb gedacht.

Trockeneis benutzt man nur für Versuche, das ist nix fürn 24/7 Sys ;)

Den Boden kenn ich doch, ist der von mir oder? :fresse:

Ich meld mich gleich mal bei dir will so nen CU Rohr haben :)

jo, den boden hast du gefräst sven :d

bei intresse bzgl. preis bitte eine pm schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh