SLI-Verbund übertakten

F.E.A.R

Neuling
Wie funktioniert das mit dem OC bei einem SLI-Verbund? Ist da irgendetwas anders als bei einer einzelnen Grafikkarte? Angenommen ich würde 2 6600GT's overclocken. Würde das auch direkt im Treiber funktionieren? :rolleyes: :d :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sollte schon funzen, aber soweit ich weiss werden dann beide gelichzeitig übertaktet, deswegen würde ICH erstmal beide einzeln testen wie weit die gehen und dann an der grenze wo die erste scho pixelfheler produiziert etwas runtertakten(kanpp 3mhz oder 5mhz) und dann beide mit dem selben takt laufen lassen.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh