SlimLine DVD - SATA Adapter gesucht...

FLiNTx

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab mit für mein aktuelles Projekt ein SlimLine Slot-In DVD ausgeguggt.
Joar, ich dachte ich wäre schlau, und hab direkt eins mit SATA ausgegguggt, weil dann kann man ja die normalen Stecker mit verwenden - aber PUSTEKUCHEN!
Der Apparat benutzt zwar normale SATA Datenkabel, aber Strom ist irgendwie - anders :shot:

Ich habe nach langem suchen wenigstens mal ein Bild davon gefunden: http://www.imagenetz.de/fb78935f6/158314954_o.jpg.html
Der Laden wo das Bild her ist, sitzt halt dummerweise in USA... *grml*

Hat jemand ne Idee, wo ich nen Adapter bzw. passendes Anschlusskabel herbekomme? Wie gesagt, ich such mich schon ne Weile dumm und dämlich, find aber nix... Nur diese SlimLine IDE => SATA Adapter gibts wie Sand am Meer...

Hilfe Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist nen ganz normaler SATA-Stromstecker... der Unterschied liegt nur darin, dass die Stecker fest verbunden sind... kannst auch beide einzeln stecken.

Das stimmt nicht. Ein normales Sata-Strom-Kabel hat 15 Pins.
Das aus meinem Link nur 6 ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh