Slimline/HTPC Gehäuse gesucht!

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo liebe Luxxer,

ich suche schon seit ein paar Tagen verzweifelt nach einem Slimline bze. HTPC Gehäuse in das ich meine Komponenten einbauen kann. Habe ein Mainboard im ATX Format (Asrock z68 pro).
will nämlich meinen Tower in rente schicken und gerne ein Gehäuse haben, welches ich auch hochkant aufstellen kann (z.b. wie das Alienware X51 Gehäuse).
Gibt es so etwas für Formfaktor ATX überhaupt und wenn, welches ist denn gut geeignet für so etwas?

Vielen Dank

MfG
cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh stimmt, mein Fehler :-)

Ähm Budget dachte ich so an max 150€ für das Gehäuse. Da ich erst letztens neuen PC zusammengebastelt habe brauch ich auch kein Netzteil. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh