SLK 800A -welchen???

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
191
Ort
Mandel
Hi Leute.

Ich will mir nen SLK 800A Lüfter hohlen, da mein alter Thermaltake Volcano 9 so langsam den geist auf gibt :( (Gott hab das gute Stück sellig). Nun wollt ich wissen welches von den Slk 800A Modellen (Standart, Pro , Regelbar) das beste ist??



Mfg De Onkel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, am SLK 800 kannst du nix regeln.
Du kannst den höchstens den zugehörigen Lüfter regeln.
Wenns du leise möchtest, nimm nen Noiseblocker oder pabst, ansonsten einen regelbaren YS, dann kannst dus leiser oder leistungsstark machen !

Was hast du für eine CPU ???
 
Upps hab ganz vergessen zu sagen das ich bei Mindfactory bestellen wollte und die haben 3 Modelle zur auswahl.
Sind alles YS-tech lüfter und einer is zu regel halt.

Cpu ist ein AMD Athlon XP 2600+@ 180Fsbx12,5Multi (höher geht der Infineonspeicher nit gescheit mit).
 
OK, dann nehme den regelbaren ! Ist zwar der teuerste, aber bei deinem Sys würde ich wegen heissem Sommer auf nummer sicher gehen. Im Herbst/Winter/Frühjahr kannst du ihn ja leiser regeln :)

So mach ich es auch ....

P.S. Was braucht deine CPU an VCore ???
 
Ich bin noch am testen aber im moment läuft dat ding mit 1,75 V vcore aber ich denke die kann ich noch runterschrauben.


Mfg De Onkel
 
Der SLK 900 is mir zu extrem und zum verschrauben. Ich will nit schon wieder das Bord aus bauen müssen.
 
@Alphakanal kannste mal bitte nen link posten zu den neuen moddeln und mir sagen welcher händler die vertreibt.

Mfg De Onkel
 
axo du musst immer speziell luefter und kuehler auseinanderhalten. du kannst dir den 800a sparen, wenn du dir einfach nur einen leufter kaufst ca 10€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh