SLK 900 auf NF7-S ?

U

UnderDoG

Guest
für den SLK 900 sind diese komischen Standoffs also zwingend notwendig, um ihn auf dem NF7-S zu betreiben. (laut PC-Cooling).

wie is da die Installation, geht das einfach vonstatten ? gibts irgendwas, auf das man achten muss ?
@NF7-S + SLK 900 Besitzer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

ich hab das NF-S von Abit :dgeiles board:d

ich hab mir auch mal überlegt den 9000 zu holen

also das Abitboard hat die nötigen borungen,

und, da der Lüfter weit über 500g wiegt muss man in an diesen borungen befestigen(statt an den haltenasen des cpu-sockels)

von der montage her, sollte es also keine probleme geben ;)
 
also laut der thermalrightseite gibt es bei der rev 1.2 die probs wegem spezi Standoff bei der rev 2 die ich auch hab soll angeblich alles ok sein.
 
alles klar, danke, ich hab mich jetz selbst auch mal bequemt da draufzuschauen, bei der REv. 2.0 wird kein extra Zubehör benötigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh