SLK 900 U, passt er auf mein A7N8X Deluxe?

Pic@sso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
107
Ort
NBG(Franken=)
Hallo @ all....


will mir jetzt auch nen 900er SLK holen, und den mit einem 80er Verax betreiben.... den hab ich halt noch rumliegen... :hmm:

Oder ist das voll abzuraten den VERAX draufzumachen.....:confused:

Aber am wichtigsten ist, das ich den Kühler ohne Probs auf mein MOBO geht.... hab noch keinen Bericht gefunden in dems schon drinnen steht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Board Mounting-Holes besitzt, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein:d.
 
also wenn du die rev2 (ist bei anderen denke ich aber nicht anders) hast dann kommst du um das Kondensator verbiegen nicht herum kauf dir lieber den Zalman der passt (hab ich auch) ist sehrschön leise (unhöhrbar wenn gedrosselt) leistungsstärker und kostet nur die helfte.

Zwischen der CU und der AL/CU git es kaum (keinen)einen leistungsunterschied bis auf das der AL/CU nur die Hälfte wiegt.
 
ICh hab den SLK 900 aber schon geschenkt bekommen:(
Kondensator verbiegen ist schlecht... mhm....

Mal testen... Danke!
 
Moin, moin,

mach' das bloß nicht. Der SLK 900 passt nicht zu diesem Board. Ich habe es selber ausprobiert. Die Kondensatoren hindern Dich und es ist eigentlich nur möglich, wenn Du die Kondensatoren herauslötest und an einen Draht lötest.
Du verlierst die Garantie und hast nur Ärger. Ich habe den SLK 800 und der macht es genau so. Nimm Dir einen Lüfter von Papst 80x80 und dann kannst Du OC!!

Cui delphi01
 
Also es geht ich hatte den bei mir schon drauf aber gut ist es nicht du kannst den Kühler aber gut für 40€+Versand verkaufen dann hast du das geld für Zalman und der passt 1A :)
 
Moin, moin,

es gibt einen neuen SLK947U, der soll jetzt passen. Gesehen habe ich ihn bei PC World für 49 €.

Wenn jemand Erfahrungen mit dem neuen Kühler hat, sollte er sich hier mal äußern.

Cui delphi01
 
Hey @ all,

ich habs versucht, und es geht=)=)
Bin eng am Kondensator, aber funzt:)

Das wirkliche Thema ist der Northbridge Kühler muss verbogen werden.... he*

Und der macht im gegensatz zu meiner Heatpipe echt sehr kalt!

Danke schön....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh