Slk-900a

eddingo

Enthusiast
Es gibt jetzt zusätzlich zum SLK-900U auch noch einen SLK-900A mit Sockelklammerbefestigung.

Einen Test findet ihr hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
slk900a_unten.jpg

Ach ja Preis ist 48,99 bei mir.
Bin bald beim Zulieferer auf Bankeinzug da kann ich schneller liefern ( 3-4 Tage )

meint ihr der bringt was ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm... soll man nun den nehmen oder doch lieber den zum verschrauben?

bei dem gewicht ... verschrauben ... is eigentlich die garantie weg wenn ich den an den sockelnasen befestige und der meinen sockel abreisst ? garantie aufs board, CPu, evtl. graka (die ja unter dem sockel sitzt !) und kühler ?

ich glaub nicht, daß man da Garantie hat... wenn der PC einfach nur so dasteht, ist es ja eigentlich auch stabil. nur bei unsachgemäßer Behandlung kann er abreißen, z.B. beim ruppigen Transport des PC zu einer LAN oder so. dann hat man dann bestimmt keine Garantie mehr. könnt ich mir vorstellen!

Also ich nur den 900 U verbauen, sicher ist sicher!

ist der besser als der SLK900?

kann ich damit auch nen XP 1700+ @2,4 ghz gut kühlen?
und wie ist so die geräuschkulisse?
wird der verschraubt?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm....gibts den auch für den 462 Sockel?

Hat jemand nen Vergleichstest zb mit den SLK Kühlern zur Hand?

den test wollte Alex eigentlich schon online stellen
er hat alle lüfter miteinander verglichen auch den neuen zalman

Wer hat Erfahrung mit dem SLK900A? Wie schnell brichtder mitm Sockel ab???
hehe! hab nen 900U

800 Gramm :eek:
Ich denke der geht nur für Sockel 478 und Athlon 64 ?! :hmm:

Das geht ja eigentlich noch...ab wann wird es kritisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh