SLK is nur geil!

Bei einer und hohem Gewicht reist es dir sicherlich schneller mal ne Nase aber als wenn alle 3 umfasst werden. :d

Is ja auch logisch. :) Also ich kann den SLK 800 echt nur empfehlen und für TMD Lüfter nen SLK 700 da der speziell dafür ist und mit TMD wieder paar °C besser ist wie nen SLK 800. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joo das stimmt. Durch eine Befestigung reist schnell mal ne Nase ab. Bei 3 BEfestigung reist glweich den ganzen sokel ab. Das war was ich meinte. :)

Also zur ZEit habe ich nen Papst Lüfter drauf. Weis diese genaue Bezeichnung nciht 2NGH oder so. Müsste ich nochmal nach schauen. Jedenfalls war das der Leistungsstärkste. mit 38DB. Denke der wird auf den SLK800 wohl gut genug sein, oder?
 
Hehe damit bekommste echt sau gute Temps. :)

Wenn ich auf 3700 upm drehe hab ich noch keine 38°C Volllast bei 2100Mhz :d

Und das mit em Sockel stimmt auch *g* da muss man aber schon ziemlich rabiat mit seinem Tower um sich werfen das der ganze Sockel abreist. :d
 
Hmmm, ich kann ja mal Testen wie grob man mit seinem Tower umgehen muss damit der den Sockel abreist....

Oder doch ebsser nicht :fresse:

Naja die Temps hören sich ja ganz Ordentlich an. Leider weis ich jetzt nicht wieviele upm meiner dreht. Hab den auf 7V runter gedroselt. Wegen lautstärke. Hab zwar noch nen Kabel womit ich trotzdem die upm auslesen kann, trotz drosselung und Anschlus am Netzteil, aber wer weiß warum ich das dingen nicht anegschlossen habe. :wall:

Naja wenn ich den jetzt zusätzlich rein Stecken will, müsste ich die ganzen Sch..ß Kabelbinder wieder aufreisen und neue drum machen. Hab da echt kein bock drauf für ne Vierstellige Zahl ^^ Naja wenn ich den SLK800 hab, schlat ich die Überwachung mal wieder rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh