SLK900 problemlos auf p4c800 deluxe ?

snodo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
2.532
Ort
Frankfurt am Main
wollte mir den eben schon bestellen und dachte ich frag lieber erstmal nach... später erschrecke ich beim versuch den einzubauen weil der gar nicht passt oder so... denk ich zwar nich aber ich frag lieber...
und wenn ihr sagt der is im vergleich zu xxx soooooo scheisse dann lass ich mich gerne auch noch dazu bewegen was anderes zu kaufen :P aber ich denk mal der is schon ok

achja welchen 92er lüfter soll ich dazu holen ? bin am überlegen nen enermax zu nehmen das sieht dann einheitlich aus :P hab schon 3 80er drin als gehäuselüfter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag nur:

ZALMAN CNPS 7000A CU oder AlCU :rolleyes:
 
der wär auch interessant... gibts mit dem probleme auf nem asus p4c800 deluxe ? das ist das wichtigste :P ich weiss zwar nicht wie das is aber ich weiss dass es früher oft probs gab dass die kühler nicht aufs board gepasst haben... deshalb frag ich lieber


cool ich seh gerade dass ich den ZALMANN ja nichtmal am board festschrauben muss sondern dass der auch diese clips vom s478 nutzen kann... das is ja genial... würdet ihr mir empfehlen den trotzdem festzuschrauben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub net das es ja probs gibt ...
 
hm der zalmann gefällt mir irgendwie jetz besser :P der hat mehr masse der hat nen leisen lüfter und jeder erzählt mir gutes über den :P

jetzt wüsste ich bevor ich bestell aber doch noch gern ob der vielleicht probs machen könnte im p4c800 deluxe... ich denk eigentlich nich was man so hört passt der nahezu überall
 
Ich hab auf meinen SLK900U den Enermax UC-9FAB (92er) hält mein 2 Ghz prozzi schön kühl immoment im windows surfen 33°

Bilder davon gibs in meiner Galery..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma auf www.thermalright.com nach der kompatibilität geguckt :hmm:
das P4C800-E Deluxe sollte keine Problemen machen steht da.
Nur macht mich es stutzig da mein A7V8x da auch steht nur musste ich etwas einen Kondensator verbiegen :hmm:
 
wenn du doch zum ZALMAN greifen möchtest nimm den ALCU ich tausche grad meinen CU gegen den UM weil das teil pervers schwer ist,
lieber 1-2°C wärmer un d net immer runnerbauen :d
 
hm ne damit hab ich kein prob mit dem gewicht... ich denk ma ich nehem den vollkupfer weil mein pc geht eh maximal alle 2 monate auf lan und da kann man sich dann auch ma die arbeit machen den abzubauen...

wie ist es denn mit den clips vom sockel da steht für sockel478 werden 2 clips benutzt... sind damit die gemeint mit denen der boxed auch fest gemacht wird ?

bin mir schon ziemlich sicher dass ich doch den ZALMANN und nich den SLK900 nehme
 
musst beim SLK auch nich legst hin schraubst bequem die Schrauben ab Kühler runner, CPU wechsel oder wat weis ich und wieder rauf damit :)

naja ich habs lieber 1-2° Kühler und dann einfach das Gefühl das das Ding bombenfest hällt und wenn dann was runterfällt das Board auch gleich mit schrott sein muss. :fresse:
 
mit was 1-2°C kühler als mit dem ZALMAN? mit dem SLK???

Also ich würde den ZALMAN nehmen ... der müsste passen ...
 
das 1-2° war nicht auf die °-zahl bezogen sondern einfach auf den Temperaturunterschied :)
 
schon klar ... aber welcher kühler soll da besser sein? der SLK oder der ZALMAN? :hmm:
 
er redet von zalmann CU zu zalmann AlCu

/edit

naja ich hab jetz zumindest den zalmann cu bestellt bin ma gespannt wie der passt und funzt... hab nur gutes über den gelesen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh