SLK900U vs. AeroCool Deep Impact DP-101

h1k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
522
hi würde gern wissen welcher kühler halt besser ist.
-SLK900U normal
-SLK900U modded by performer ;)
-AeroCool Deep Impact DP-101
-AeroCool Deep Impact DP-101 wie ihn AMDfreak hat
-AeroCool Deep Impact DP-101 vielleicht statt 1x92 drankleben an jede seite nen 80er? nur ma sone idee...müsste doch funzen...evtl auch mit 2x92...
schonmal danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste den wonaders bestellt performer ?
die thomas bekommt sind revision 2

achso ja du wolltest den ja in schwarz ;)
 
high.

erstma sry @ performer weg meinem letzten post, war aüßerst mies drauf und gereitzt weg freundin..... :asthanos:

jetzt aba zum thema:
hab ja nen 92er drauf gehabt....funzte auch 1A, nur störte mich die Tatsache, dass so ein gr Lüfter auch einen gr "toten Punkt" in der Mitte hat wo keine Luft bewegt wird.....
deswegen hab ich jetzt den radiallüfter für gleichmäßiges "blasen" von coolermaster bestellt...ma guggen was der so kann :d


so far
 
Erzähl dann mal, was der kann, wenn du ihn hast!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh