Slow motion oder lag trotz hohen fps

McBen87

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
73
Hallo,

ich konnte leider bisher nix finden, was mein problem beschreibt.

Ich habe einen einen Intel 2700k und eine gtx 780, habe auch in spielen hohe fps, da gibt es keine Probleme.

Seit ein paar Tagen allerdings, laufe ich in Games nur noch in Slow Motion rum, wobei ich mich normal umschauen kann, aber "alles andere" sich sehr langsam bewegt.
So laufe ich in BF3 sehr langsam rum, habe aber über 100 fps auch die Gegner bewegen sich in slow motion.
Das gleiche in Borderlands 2, kann mich normal umschauen, nur ich und die gegner bewegen sich sehr langsam.

Vielleicht hat einer von euch ja nen besseren namen um das problem zu beschreiben.

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Keine Ahnung was es war, aber ein Neustart hat geholfen, naja vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spielst du sonst noch ?
zB.: Ein Quake-Spieler glaubt in COD sich in Zeitlupe zu fühlen .... war bei mir auch so ;)

PS.: COD ist eh schon im Müll ;)
 
Ich glaube kaum dass er das gemeint hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh