Berlinrider
Ruhestand
Wenn dann bitte ganz genau: High Dynamic Range Rendering.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die tun sich alle nix in der Leistung.n0fun schrieb:Welche ist denn die beste 6800GT. Die Gainward PowerPack! Ultra/2400PCX Golden Sample oder die Pine XFX GeForce 6800 GT?. Beide Karten kosten 299€
TheMonky schrieb:so ein schmarrn
sm3 ist bei gleichen effekten schneller als sm2.0, und wird nur langsamer weil sm3 mehr effekte nutzt.
und hdr läuft ganz leicht auf ner ultra, siehe z.b. far cry
Hmm das weiss ich jetz grad nicht genau,is auf jedenfall was älteres.Siehe DDR333,hat er damals mit ner 9700pro gekauft... also schon ziemlich alt hehe.Berlinrider schrieb:Was für einen P4? Gibt ja mehrere.
Also ab 2.5 Ghz sollte da schon gut Party sein.
hrhr berichte mal bitte wie die so läuft ,dankeBadluu schrieb:Hab mir jetzt die Leadtek gekauft für 229€ bei alternate.
Mir jetzt alles scheiss egal. Hauptsache BF2 läuft super.
Logo, wenn Du nicht gerade auf 1600x1200 gehst.n0fun schrieb:Kann man nun mit einer 6800GT HDR und SM3 Zocken oder geht das nicht wirklich?
Die kann's definitiv nicht (also SM3.0).n0fun schrieb:Sonst würde ich mir doch die x800xt kaufen.
Dafür reicht eine 6600GT.n0fun schrieb:(Ich spiele mit der Auflösung 1024*768.)
Neikie schrieb:In welchen Auflösungen spielst du???
HDR bei FarCry läuft genausowenig flüssig wie SP3 mit SM3 Effekten...
lass mal dein fanboy-gehabe und lies dir stattdessen mal lieber die posts durch in diesem thread.Neikie schrieb:In welchen Auflösungen spielst du???
HDR bei FarCry läuft genausowenig flüssig wie SP3 mit SM3 Effekten...