Small Business Srv 5 User

könnte auch sein, selbst Lehrer bei mir damals in der Berufsschule hatten kein Plan von nix, ...

Solche Sinnlosen Projekte mussten wir auch immer machen, am Ende hat es meist nur gezählt wie das Ausgearbeitete geschrieben wurde, alles andere war egal, Inhaltlich konnte man dem sonstwas verkaufen, weil er ja kein Plan hatte!

Ging teilweise soweit der wir stundenlange Diskusionen gefolgt von Arbeitsverweigerung usw. geführt haben!
Nach dem der "Leerkörper" meinte unsere Ausführungen wären falsch, obwohl se richtig waren, er nur keine Ahnung hatte, und sein letzten Wissensstandsupdate von vor 10 Jahren hatte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das hab ich von meinem ausbilder bekommen...
in der schule würd ich sagen jo ich geh nach atelco da den ausm angebot und hol ne NAS von Netgear :d
und nen kleines unternehmen sind wir auch nicht gerade (1800mitarbeiter)
da heisst es dann ganz schnell :motz: und anschließend :mail:

:-[

nimm SCSI U320 LVD ist SCA sind fast das selbe nur das SCSI U320 LVD eben nen 68 ping anschluss hat und SCA einen 80 pin und somit hotplug tauglich ist;)
würde da zu nemen vernüftigen U320 konti kaufen und SCA platten nehmen wegen der schnellen austauschmöglichkeit ;)

mfg
mafri

LOL Mafri, die passen da ned rein.... ausserdem heutzutage bei ner Neuanschaffung noch auf SCSI zu setzen ist eine eindeutige Themaverfehlung.

Allein schon die oben erwähnte RX300 S3 bietet mit der Standardbackplane Platz für 6 SAS oder SATA Platten. Jetzt kommt dann nächsten Monat noch ein Upgradekit für diese Kiste raus, da kannste die umbauen und insgesamt 12 x 2,5" SAS/SATA Platten reinbauen. Alle hot-plug.

Zuletzt bearbeitet:
LOL Mafri, die passen da ned rein.... ausserdem heutzutage bei ner Neuanschaffung noch auf SCSI zu setzen ist eine eindeutige Themaverfehlung.

Allein schon die oben erwähnte RX300 S3 bietet mit der Standardbackplane Platz für 6 SAS oder SATA Platten. Jetzt kommt dann nächsten Monat noch ein Upgradekit für diese Kiste raus, da kannste die umbauen und insgesamt 12 x 2,5" SAS/SATA Platten reinbauen. Alle hot-plug.

wollte ja nur das mit SCSI klarstellen ode habe es so in eile versucht :lol: :lol:

setzt ja selber auch auf SAS, auch wenn ich noch SCSI habe ;)
habe SCSI / SAS / SATA / IDE so auf alle meine workstations/ server verteilt
nen dual P3 Xeon mit SAS :fresse:
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Mafri, du bist doch auch so ein kleiner Freak, ich hätte noch nen externen 19" Plattenschrank für 14 x SCA SCSI Platten rumliegen den ich nimmer brauche. Alle Platten natürlich Hot-Plug. Redundantes Netzteil ist auch dabei, nen passenden Controller LSI MegaRaid U320-2 mit 128 MB Cache hätt ich auch passend dazu.

Mafri, du bist doch auch so ein kleiner Freak, ich hätte noch nen externen 19" Plattenschrank für 14 x SCA SCSI Platten rumliegen den ich nimmer brauche. Alle Platten natürlich Hot-Plug. Redundantes Netzteil ist auch dabei, nen passenden Controller LSI MegaRaid U320-2 mit 128 MB Cache hätt ich auch passend dazu.

am 15.02 bekomm ich gehalt :banana: und am 12.03 bday und am 15.03 wieder gehalt :Fresse: müssen uns mal in ICQ drüber unterhaltgen.. komme zwischen 2100-2200 wieder nach hause bin aber immer on werde aber erst dann dasein

mfg
mafri

was mich bis hetue ncoh aufreg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEDW:IT&viewitem=&item=270082867276&rd=1&rd=1
das ich das nciht bekommen habe...

aber nun :btt:

Zuletzt bearbeitet:
alter gevatter was für ein monster
genau sowas brauch ich auch für zuhause direkt neben mein schreibtisch genau dahin

Das Teil ist bestimmt relativ nützlich durch den vielen Platz!
Aber 3TB bau ich dir mit 10 Platten und die bekommst in ein normales Case rein!
Dazu nen schönen Stromspar AMD System und Dualgigabit LAN, ...

Will nicht wissen was das Teil an Strom verbraucht, ...
weil 80x10W für die Platten alleine = 800W!
ggf. noch etwas mehr!

Dazu noch das andere Zeug, denke mal mit 1,5kW biste da dabei, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh