Smart Access Memory: AMD zeigt weitere Benchmarks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte stark den Eindruck, dass du den guten @Phantomias88 analysierst ....

.... tut man in einem Hardwareforum nicht. :hust:

Oh nein, fängst du sonst an zu weinen? Brauchst du Taschentücher?
Zudem sind Feststellungen keine persönlichen Angriffe.

Du hast nicht wirklich Ahnung davon, was SAM und DirectStorage überhaupt sind, was deine Falschaussagen - SAM nutzt DirectStorage oder ist die selbe Technik - nur bestätigen. Versuchst hier aber einen auf Erklärbär zu machen, obwohl du nicht sonderlich viel von den Techniken verstehst. Aber man kann es dir nicht übel nehmen. Du meinst es ja wohl nur gut. Scheinst aber von dem Dunning-Kruger-Effekt betroffen zu sein. :hust:
Nein, der Ton macht die Musik.
Bei dir wirkt das eher so nein das hat alles nichts mit einander zu tun.

Eben doch lies doch mal nach was sie unter DirectStorage schreiben.

Zudem kenne ich die 256MB Begrenzung schon länger, das nennt sich MemoryHeapSize Lokal (VRAM): https://abload.de/img/vulkan_aida64q2jd6.jpg

Aber klar ich brauch Taschentücher um die Tränen vom Lachen abzuwischen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte stark den Eindruck, dass du den guten @Phantomias88 analysierst ....
Nö, ich erkenne nur seine Inkompetenz.

Bei dir wirkt das eher so nein das hat alles nichts mit einander zu tun.
Das liegt nun einmal daran, dass SAM und DirectStorage auch nichts miteinander zu tun haben. Das ist doch genau der Punkt..

Eben doch lies doch mal nach was sie unter DirectStorage schreiben.
Ich weiß was DirectStorage macht. Aber du kannst mir hier gerne aufzeigen, wo ich deiner Meinung nach falsch liege. Dies natürlich anhand der Beschreibung zu DirectStorage.

Zudem kenne ich die 256MB Begrenzung schon länger, das nennt sich MemoryHeapSize Lokal (VRAM): https://abload.de/img/vulkan_aida64q2jd6.jpg
Das hat jetzt genau was mit deiner Behauptung zu tun, dass SAM und DirectStorage dasselbe sei?
Dein Geschreibsel ergibt nicht einmal Sinn..

Aber klar ich brauch Taschentücher um die Tränen vom Lachen abzuwischen. ;)
Jetzt einmal ganz ehrlich gefragt. Worüber lachst du denn?

Ist etwas bekannt ob die X399/TRX40 Chipsets auch ein Bios Update für SAM erhalten ? Ryzen 5000 Exklusive ist ja nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh