Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig. Der Aktuelle Wert beginnt bei einem Ausgangswert, oft 100 oder 200 und wird runter gezählt. Zählerstände sind dagegen dagegen in der Spalte Rohwert zu finden, wobei da teilweise die einzelnen Bytes unterschiedliche Bedeutungen haben können. Ausnahmen bestätigen die Regel und sind vor allem bei der Temperaturanzeige oft zu finden.Nachfrage: die Spalte "aktueller Wert" zeigt gar nicht den aktuellen Wert, sondern nur die Spalte "Rohwert" ist entscheidend?
Nein, 200 ist ja der Ausgangswert und wenn der Zählerstand = Rohwert 0 ist, dann gibt es im Moment keine schwebenden Sektoren. Der Schlechteste Wert bezieht sich auf den Aktuellen Wert und da auch der Schlechteste Wert 200 ist, hat es nie so viele schwebende Sektoren gegeben, dass der Aktuelle Wert geringer als 200 war. Auch der Grenzwert bezieht sich immer auf den aktuellen Wert, nie auf den Rohwert.Bedeutet dies, dass die Platten mal 200 kaputte Sektoren hatten und jetzt wieder heile sind?
An den Platten liegt es nicht. Wichtig ist es wenn man am RAM oder dessen Einstellungen etwas ändern, dann auch auch mit Memtest86 das RAM zu testen. Dazu muss die iso von CD oder USB-Stick gebootet werden (man kann nicht unter Windows sinnvoll das RAM testen). Es sollten min. 6 PASS abgewartet werden und es darf dabei kein einziger Fehler auftreten (also am Besten über Nacht laufen lassen). RAM-Fehler können die unmöglichsten Bluescreens erzeugen, man sollte also immer erst einmal sein RAM testen, wenn man Bluescreens bekommt.Dummerweise treten auch mit neuem Mainboard, CPU und 2x neuem Ram noch Probleme auf. Leider kriege ich keine BSODs mit Fehlermeldung oder Memorydumps mehr, so dass ich gar nicht weiß, woran es liegen kann.
Wenn Du da Windows sauber neu drauf installiert hast ist das extrem unwahrscheinlich.SSD verursacht alle Probleme?