Smart Battery Case für iPhone XS, XS Max und XR veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
apple-logo.png
Seit Längerem kursieren Gerüchte im Netz, dass für die im Herbst des vergangenen Jahres vorgestellten iPhone-Modelle eine neue Hülle mit integrierter Batterie veröffentlicht werden soll. In der Vergangenheit wurde solch eine bereits für die Modelle iPhone 6, 6S und 7 für kaufwillige Kunden angeboten. Für die Smartphones der Serie 8, 8 Plus und X war dies allerdings nicht der Fall.Jetzt scheinen sich die Gerüchte jedoch zu bestätigen, denn der kalifornische Smartphone-Hersteller hat ein neues...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich, nun kann auch ich umsteigen. Ich gehe lieber den Kompromiss einer dickeren Hülle ein, als die Helligkeit zu reduzieren oder auf den Akkustand achten zu müssen. Die bisherige überzeute mich in dieser Hinsicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh