smart ftp einrichten???

Ghost1565

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
126
HI

ich will smart ftp einrichten dass ich mein pc sehe ich habe aber net gerade viel ahnung^^:eek:

was muss ich bei
Adresse:
eingeben.

Bei login und pw einfach irgendwas und bei port 21 oder.
Ich brauche die Ip vom pc und die lautet 192.168.178.22. Aber was damit anfangen???:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smart FTP ist nur ein client, musst erstmal ein server proggi auf deinem PC installen
 
Ausserdem brauchst eine Feste Ip, hast aber eine Dynamische Ip

die IP die du nennst ist die Falsche

Du musst dir einen DynDNS Account einrichten und das dann auch im Router umstellen.
Der löst dann über deine Account immer auf deine derzeitige IP auf.

Ansonsten ist wie schon Destroyer sagte SFTP ein Client.

Als server, google einfach mal...
 
und wie und wo richte ich mir ein dyndns account ein??
 
jetzt habe ich mich angemeldet was muss ich jetzt machen
 
Login

Dann einen "Account Createn" der dann z.B Ghost@dyndns.org heissen kann.

Einfach den Pfeilen folgen, durchkämpfen ^^

dann musst du deinen DynDNS Account in deinem Router einrichten. Welchen Router hast denn?

Das schaffst schon

Dann kannste in deinem FTP Server als IP Adresse Ghost@dyn..... (Beispiel) erreichen...
 
ich habe ja ein bisschen ahnung vom pc:) so schwer ist das auch net^^

ich habe den router von 1und1 fritz.box
 
hmmmm hab das gleiche problem hab jetzt ne feste ip und kein plan wie ich jetzt mit smart ftp sachen freigebe etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh