HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag dich nicht, will du Elektrotroll bist aber du hast Recht [emoji14]Nenn es nicht German Angst.. Das sind einfach die Zwei Trolle Menchi und junkb00ster..
Am besten noch mit Alexa koppeln, dann muss der Einbrecher nur laut genug schreien: ALEXA, ÖFFNE DIE TÜR!
Was ist bei Server- oder Stromausfall?
Nichts, Nuki öffnet die Tür, ist ja Batteriebetrieben
Handydiebstahl?
Die Türe per Schlüssel öffnen, dem Handy die Berechtigung zum öffnen der Türe entziehen.
Was passiert wenn die Firma pleite geht?
Nichts was soll passieren? Es gibt halt nur keine Updates mehr.
Was sagt die Versicherung dazu?
Was soll sie dazu sagen? Das Schloss ist sicher.
Der Hauptvorteil ist der, dass man sich nicht aus Versehen aussperren kann, was sehr problematisch und auch teuer werden kann.
Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigenetn elektronischen Schloss, allerdings ohne Cloud oder SmartHome-Gedönse, sondern einfach direkt, über Bluetooth vom Phone oder gar per RFID-Chip unter der Haut.
Ich vermisse hier aber die Notschließmöglichkeit. Wenn ich es richtig verstanden habe kommt das Ding auf die Innnenseite und wird dort über den normalen Schlüssel gesteckt?
Wenn dann doch mal die Akkus leer sein sollten, ist man doch gefickt, weil von außen kein Schlüssel einsteckbar ist... gar nicht smart.
Dann würde Alexa nach einem Pin fragen.
...
Was meinst Du mit fehlender Notschliessmöglichkeit?
Meinst du mit Notfunktion jetzt, dass das Schloss rein durch die Klinke zu öffnen ist, oder dass man auch von außen noch mit einem Schlüssel öffnen kann, wenn drinne schon einer steckt?