smart informationen

Pidel

Enthusiast
kann mir jemand helfen die smart-infos meiner platten auszuwerten?

hier mal die screens:

Hdd 1

Hdd 2

wäre echt dankbar zu wissen wie es um meine festplatten steht.....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....hmm, ...aus den Infos kann ich auch nix lesen.....

....was sagen den die anderen Tools der Hersteller etc. ... ;)

Gruss
Chris

Doch, eins lässt sich ganz einfach auslesen: Deine Platten sind viel zu warm. Häng mal einen Lüfter davor...

Gruß... Uwe

Gagravarr schrieb:
Doch, eins lässt sich ganz einfach auslesen: Deine Platten sind viel zu warm. Häng mal einen Lüfter davor...

Gruß... Uwe

Woher willst du wissen ob er die net grad benutzt hat (also irgendwas kopiert, oder sowas)?
Wenn ich bei meiner Seagate nix mach, hat sie 36-38°C (mit 80er Lüfter der sie aktiv kühlt).
Wenn ich wie gerade nun seit 2 STunden 120GB von einer Pladde auf die andere kopiere, geht die Temp schonmal bis 46°C hoch ;)

....so sieht es aus...^^^^... ;)

...die seagates werden gerne mal was wärmer.........

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh