[Kaufberatung] Smart TV ab 60"

Splater

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir einen Fernseher kaufen, habe aber kaum Ahnung von der aktuellen Technik, da ich jahrelang keinen TV benutzt habe, nur gelegentlich mal zum PS4 spielen. Ich weiß, dass es unterschiedliche Panel arten gibt, mit Vor- und Nachteilen und Techniken wie OLED (LG), QLED (Samsung), Nano-Cell etc. Prinzipiell sind ja OLED und QLED die hochwertigeren TVs, die die bessere Farbwiedergabe haben - richtig? Da aber ein 65" OLED/QLED mindestens ab 2300€ losgeht, zumindest von einem namenhaften Hersteller, fällt das schonmal weg. (Ja, bei mir lohnt sich ein TV ab 60")

Darum kommt wohl nur ein normaler LCD Fernseher in Frage. Wäre schön, wenn ihr mir bei der enormen Auswahl behilflich sein könntet. Budget ~1350€ ^^

Schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh