Smartphone 300€

mcdiver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
16
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-INU-
Das Nexus ist bei MM und Saturn im Onlineshop nichtmehr aufgeführt.
@mcdriver
Wie wärs mit dem Evo3d das gibts mommentan für 299€
HTC Evo 3D - Schwarz (ohne Simlock, ohne Vertrag) Smartphone 5055147565436 | eBay
Ansonsten eventuell das Motorola Razr für bissl über 300€
Motorola RAZR schwarz | Geizhals.at Deutschland
Deine Aufgezählten würde ich nicht nehmen alles Singlecore und meiner Meinung nach überteuert dann lieber das Ace2
Samsung Galaxy Ace 2 i8160 | Geizhals.at Deutschland
 
also das HTC evo 3d klingt gut. für den preis habe ich auch keines bei einem Preisvergleich gefunden. Macht es was aus, dass es nur android 2.3 hat?

@-INU-
Das Nexus ist bei MM und Saturn im Onlineshop nichtmehr aufgeführt.
@mcdriver
Wie wärs mit dem Evo3d das gibts mommentan für 299€
HTC Evo 3D - Schwarz (ohne Simlock, ohne Vertrag) Smartphone 5055147565436 | eBay
Ansonsten eventuell das Motorola Razr für bissl über 300€
Motorola RAZR schwarz | Geizhals.at Deutschland
Deine Aufgezählten würde ich nicht nehmen alles Singlecore und meiner Meinung nach überteuert dann lieber das Ace2
Samsung Galaxy Ace 2 i8160 | Geizhals.at Deutschland
 
Soviel ich weiß bekommt das Evo 3D auf jeden Fall das Ice Cream Sandwich Update, die offizielle ROM ist auf XDA ja eh schon geleakt.
Von daher ist das kein Problem.
 
Das Evo soll doch in der Preisklasse eines der besten sein wenn ich das richtig verstanden habe.


Gruß
 
Fürs Evo wird sicher Android4 in nächster Zeit erscheinen, in China wirds schon verteilt und HTC hats auch für Juni-Juli angekündigt.
Für 269€ beim Mediamarkt war es echt zu der Zeit sehr günstig aber seitdem ist eben auch das Razr auf fast 300€ gefallen von daher ist das auch ein sehr guter Preis und das Razr bekommt ja auch Android4.
Ich hab das Evo im Mediamarkt damals gekauft und find es echt super und bin sehr zufrieden damit vorallem mit einer Costumrom.
 
ich habe in zwei tests gelesen, dass das evo "schwer" sein soll und schwer wirken soll? Von daher würde ich dann wohl das galaxy ace 2 nehmen.

Fürs Evo wird sicher Android4 in nächster Zeit erscheinen, in China wirds schon verteilt und HTC hats auch für Juni-Juli angekündigt.
Für 269€ beim Mediamarkt war es echt zu der Zeit sehr günstig aber seitdem ist eben auch das Razr auf fast 300€ gefallen von daher ist das auch ein sehr guter Preis und das Razr bekommt ja auch Android4.
Ich hab das Evo im Mediamarkt damals gekauft und find es echt super und bin sehr zufrieden damit vorallem mit einer Costumrom.
 
wenns das galaxy nexus wirklich für 299 euronen gibt, kann ich dir das wirklich empfehlen, super teil! vor 3 wochen habe ich noch 350€ bei saturn gezahlt.
 
Für ein Singlecore Smartphone würde ich keine 200€ mehr ausgeben. Es gibt genügend Dualcore Smartphones im 280-320€ Preissegment.

Wichtig: Auf den RAM achten. 512MB reichen zwar, doch 1GB reichen weiter ;).

Da bietet sich das Motorola Atrix, Galaxy Nexus oder Motorola Razr an.
 
Also bei mir gabs das Nexus weder bei Saturn oder Mediamarkt.
Das ist sowieso auch bei relativ vielen Onlineshops nicht mehr vorrätig (bzw. >7 Tage Lieferzeit), kann das sein, dass das Modell schon irgendwie ausläuft (weil ggf. schon ein Nachfolger kommt)?
 
Derzeit ist kein Nachfolger angekündigt worden.
Google hat aber glaub ich vor jährlich(?) ein neues Smartphone rauszubringen.
Das Galaxy Nexus ist afaik im Dezember in den Handel gekommen, wäre demnach noch etwas Zeit, abgesehen davon wird es noch eine Zeit dauern, bis das Modell "ausläuft" :banana:
 
ich habe in zwei tests gelesen, dass das evo "schwer" sein soll und schwer wirken soll? Von daher würde ich dann wohl das galaxy ace 2 nehmen.

Schwer ist für mich was anderes, klar ist es schwerer als andere durch die Kameras hinten aber ein bruch hebst dir damit sicher nicht und mich hat das bis jetzt noch nie gestört.

Zum Samsung Galaxy S Advanced
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy-S-Advance-i9070P-Handy-Test_56229317.html
Das Teil bekommt anscheinend kein Update auf Android4.
Ech krass was Samsung da abzieht grad mal 2 Smarthphones bekommen nachträglich Android 4 das SGS2 und Note alle anderen haben pech selbst jemand der jetzt noch erscheinende Geräte ohne Android4 kauft.
Da soll nochmal jemand über Motorolas Updatepolitik meckern Samsung steht dem in nix nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Smartphone schön und gut; auch vielen Dank für die Ratschläge!
Aber inzwischen habe ich mich entschieden, hier auf dem Marktplatz ein günstiges, gebrauchtes zu ergattern. Sollte ich dann immernoch keines finden, bleibt mir immernoch die Möglichkeit eins neu zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh