HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Canalys gab jetzt in einer Schätzung bekannt, dass sich die im Jahr 2018 ausgelieferten Smartphones europaweit um 4 % auf insgesamt 197 Millionen Geräte verringert haben.
Den Grund hierfür sehen die Analysten in der aktuellen, politischen Situation zwischen China und den USA.
Auf Platz 3 liegt ... Huawei. Das Unternehmen ... verkaufte insgesamt 42,5 Millionen Smartphones im Jahr 2018 und steigerte damit seinen Absatz um 54 %. Es folgt auf Platz 4 ... Xiaomi mit einem Zuwachs von 62 %. Auf Platz 5 findet sich HMD Global mit einem Verlust von 18,3 % ein.
Das sehe ich auch so, sie bieten Qualität und innovatives mit einem spürbar faireren Preis.Artikel schrieb:Der Konzern Canalys geht im Jahr 2019 von einem verstärkten Wachstum bei den chinesischen Herstellern aus.
she ich genauso, die mittelklasse boomt ja immernoch.
der preis wäre ja nichtmap das problem. das problem ist ja dass 99% der leute das teil per vertrag auf raten kaufen. so dieser vertrag hat ne 24 monatige laufzeit, damit die raten niedrig bleiben, aber jedes jahr kommt ein neues smartphone. irgendwann zahlt man eben 3 phones ab obwohl man nur eines hat ( wenn man so dämlich ist).
es sind viele faktoren.
mittelklasse ist sehr gut aufgestellt
nichht jeder kann sich das neueste leisten
nicht jeder braucht wirklich das neueste
ich zum beispiel habe mir 300€ gespart indem ich das s8+ nahm und nicht das s9+ vor 5 monaten.
werde es jetzt im mai genauso machen. das s8+ geht an den schwager ins ausland, ich schiesse mir das s9+ günstig und alle sind happy